• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fotos von Uacs-Wagen DR gesucht

Ach Steffen

Es soll schon sogut wie das Original werden. Nur wenn es eben keine reinen DR-Vorbilder gibt, so wie die Tschech-BS sind, dann würde ich eben doch auf die CSD-Variante oder Miet-DR zurückgreifen.

Sepp

Hallo Sepp,

Ach Steffen

Es soll schon sogut wie das Original werden. Nur wenn es eben keine reinen DR-Vorbilder gibt, so wie die Tschech-BS sind, dann würde ich eben doch auf die CSD-Variante oder Miet-DR zurückgreifen.

Wie wir hier aber festgestellt haben, gab es davon keine DR-Miet. Also geht nur CSD.

Hauptlok

Hallo,

..wie ist denn eigentlich das Problem von chinsepp gelöst worden?
Nun stehe ich vor ähnlichem Problem -- allerdings benötige ich nur 1 Beschriftungssatz.

netten Gruß

@Rico, Du hast CSD-Beschriftungen gemacht ? Sehr schön, zufällig auch CD ? Ich muß mal die Unterschiede in der Anschrift prüfen, habe ettliche dieser Wagen.

Nein Steffen ich hab nur CSD- Beschriftungen machen lassen aus einer Vorlage mit geänderten Nummern.
Ich hab aber vergessen die 2 schwarzen Tafeln in der mitte der Wagen mit machen zu lassen, muß ich mal Jan fragen ob der mal noch was machen kann.

Die Wagen kamen in den 80iger Jahren sogar bis Zwickau:fasziniert:

Tschau Rico

Zurück
Oben