• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fotos von TT-Clubanlage

Hallo TM,
sieht sehr gut aus Eure Anlage. Kannste noch mehr Fotos aus anderen Perspektiven reinstellen, vor allen vom Betriebswerk? Scheinen ja überwiegend Dampflokfans in Leinefelde zu sein. Schade, daß ich nicht kommen kann.
Viele Grüsse von Malawi

Für alle, die es noch nicht wissen oder es im Forum evtl. übersehen haben (so wie ich), bitte nochmal eine genaue Ankündigung mit Datum, Uhrzeit und Veranstaltungsort Eurer Ausstellung. Ich habe Eure tolle Anlage zwar schon mal gesehen, komme aber auf jeden Fall ein weiteres mal, um mich für meinen eigenen Anlagenbau inspirieren zu lassen. Bin auch ein Eichsfelder.

@TM

Ich bin auch dafür, daß du noch einige Fotos von der Anlage in das Forum stellst. Leider kann ich nun doch nicht zu Eurer Börse kommen, wie ich es in Sebnitz angedroht hatte, aber ich bin ja öfter mal in Leinefelde, vielleicht klappt es ja mal mit einem Besuch im Stellwerk. Könnt ihr mal die gealterten U-Boote (die mit der Mütze :rolleyes: ) mit aufs Foto bringen ?

Mit neTTen Grüßen

Claudius

@TM

Schöne Bilder!
Habe schon eure web-seite besucht, aber leider ist da auf einigen seiten noch baustelle, deshalb find ich es gut hier ein paar bilder zu sehen.

Bis später Josh

Tach auch!

Bin von Fotos sehr angetan. Bitte auch um mehr Fotos.
Wie weit ist Leinefeld vom Harz/ Nordhausen entfernt? Frage nur aus Neugier. Kann leider am 29./30. nicht kommen, weil wir mal wieder Family-Tag haben.
Würde gerne mal ne Börse in den neuen Bundesländern aufsuchen. Hier im Westen ist es gar nicht gut bestellt mit TT-Ware.

Hallo,

vielen Dank für die Reaktionen auf die Fotos unserer Clubanlage!
Wir werden nach unserer Ausstellung weitere Fotos auf unsere HP stellen, es werden zur Ausstellung Fotos von einem Fotograf gemacht, die sehen dann hoffentlich besser aus. Ich lasse es über das Forum wissen, wenn es soweit ist.

@ Claudius:

Schick mir mal ne Mail, wenn Du mal reinschauen willst, kannst ja am 28. mal in die Obereichsfeldhalle zum "Fototermin" kommen. Die beiden gealterten U-Boot mit "Mütze" werden auch am 28. abgelichtet. Werde unserem Webmaster bitten dran zu denken, wenn nicht maile ich Dir ein Foto!

Ansonsten findet Die Ausstellung am 29. und 30.11. von 10 - 18 Uhr statt. Leinefelde ist ca. 30 min von Nordhausen (A38 / B80 Richtung Westen) entfernt. Auf unserer HP ist ein Kartenausschnitt zu finden (www.eisenbahnclub-leinefelde.de).
Die Baustellen werden hoffentlich im Dezember beseitigt, im Moment hat noch die Fertigstellung der Anlage Vorrang.

Bis dahin

TM

Hi TM,

danke für den Link, deine Maschinen sehen richtig gut aus. Kann mich auch noch an die 41 erinnern. Wie gesagt, bin ich am 28. nicht da, aber ich schick dir mal ne mail, wann ich kommen könnte, macht ihr im Winter was (oder anders: habt ihr vollen Heizkomfort im Stellwerk) ?
In der Zwischenzeit freue ich mich auf eure Fotos....

Mit neTTen Grüßen

Claudius

Hallo Claudius,

ich kann Dir noch nicht genau sagen, was im Winter sein wird, solange kein Frost ist, sind wir meistens anzutreffen, trotz Heizung. Brauchen sicher nach der Ausstellung alle ne Pause. Das mit der Mail vorher ist ne sichere Sache.
Ich habe auch gehört, wir sollen bei Eurer Ausstellung mit der Anlage sein.
Man hat uns auch gefragt, ob wir im März mit unserer Anlage zur Sinsheimer Messe fahren würden. Wenn, dann wäre die Winterpause sowieso recht kurz.

Gruß TM

Zurück
Oben