Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Wochenende ist nicht all zu viel geworden.
Ich habe meine Erbert Signale angeschlossen und das fehlende Vorsignal installiert mit den dazugehörigen Tafeln im maßstäblichen Abstand, ........................Gruß Marcel
Du hattest ja mal ne 180 (Knödelpresse) mit Sound umgebaut, gibt es irgenwie mal die Möglichkeit deine Lok in einem kleinem Video zu hören? Interessierrt mich sehr.
@ Daniel
@ All
heute kam der H0 Schotter, habe mal zwei Makros gemacht, erste H0 Schotter, das zweite TT Schotter.
Wie zu erwarten ist der H0 Schotter etwas zu groß, bin aber dennoch der Meinung, dass er gefälliger als der "Sand" ähh TT Schotter aussieht.
Gruß Marcel
Ja, genau wie beim Vorbild. Schau mal aus einem Hochhaus auf die Gleise. Da siehste auch nur noch eine braune Masse mit zwei dünnen Drähten drinne.Weil ich nicht direkt mit dem Auge davor bin und bei einem normalen Betrachterwinkel der kleine TT Schotter komplett seine Struktur verliert.
Ja, genau wie beim Vorbild. Schau mal aus einem Hochhaus auf die Gleise. Da siehste auch nur noch eine braune Masse mit zwei dünnen Drähten drinne.
Ok, überzeugt.Aber schau mal folgenden Link an...
Weil es nur runde Steinchen sind. Und eigentlich zwei Nummern kleiner als der von H0.der kleine TT Schotter komplett seine Struktur verliert
@ Spacerunner, danke für die Blumen
ja, ich habe im Bereich der S-Bahnhaltestelle (wie auch im Original) keine Betonschwellen sondern Holzschwellen zu liegen. Muß man da von der Schotterung Unterschiede machen? Ich wollte eigentlich den Schotter für die komplette Trasse nehmen.
Das im Vordergrund ist keine Weiche (mehr).