V180-Oli
Foriker
Ja, waren.Da waren wohl einige Border vorher da
Ich habe mir die Bonsais angeschaut aber erstmal nicht gekauft. Nicht schlecht Herr Specht! Wenn wir mit unserer Anlage soweit sind, werden die wohl auch zu uns finden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, waren.Da waren wohl einige Border vorher da
Gut, dass ich nicht da war Dann hätte ich vor einem lehren stand gestanden. Aber wenn so viele Boarder diese Bäume toll finden, sollten wir mal eine Bestellung bei Herrn cerha aufgeben.Nach einem Besuch auf der Dresdener Modellbahnbörse konnte ich die letzten Bäumchen ergattern. Da waren wohl einige Border vorher da
Moin,
vllt.ist das ja was für Euch ,
betreff der Bäume die es nur auf Börsen usw.geben solle ,
habe dies hier gefunden.
http://www.naskapi.de/index.php/handgefertigte-baeume-ii.html
allerdings geht da keiner an das Telefon,daher ohne Gewähr
Hi, dass ist aber interessant! Sind die ähnlich an die DB Roos Wagen? Wo kann ich die bestellen?Hallo Kroli, danke!
Das sind aus tschechischen Bausatz entstandene Holztransportwagen Ros der CD/ CD Cargo, hab mal noch ein Bild dran gehangen.
Gruß Marcel
Hi, dass ist aber interessant! Sind die ähnlich an die DB Roos Wagen? Wo kann ich die bestellen?
Hallo MECler!
Vielen Dank und eine Bitte, wenn Du noch mal zu Hause nach der Webseite des Anbieters schauen könntest wäre prima.
...ich könnte noch einen Elbdampfer Bausatz in 1:120 beisteuern...damit keine Langweile aufkommt
...
...ich könnte noch einen Elbdampfer Bausatz in 1:120 beisteuern...damit keine Langweile aufkommt
...