• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Fischer-Modell Shop Neuheiten 2025

Stand in einem anderen Beitrag nicht sinngemäß "... die Fischer's gehen bald in den Ruhestand ..."?
Wenn dem so sein sollte und man keine Nachfolgeregelung findet, geht irgendwann das Licht aus.
Gruß Christian

Firma Fischer habe ich schon lange abgeschrieben, ich warte auf keine jahrelangen Ankündigungen und Wartelisten usw. mehr.
Gilt aber auch für andere firmen mit ankündigungen und Lieferterminen in den Sternen.
Was es gerade gibt gibt es wenn es mich interessiert und der Geldbeutel ja sagt. Was nicht gibt eben nicht. Gelernter DDR-Bürger????? :D:D

Gilt aber auch für andere firmen mit ankündigungen und Lieferterminen in den Sternen.
Ich differenziere da schon, wenn es sich z.B. um Handarbeitsmodelle u.ä. handelt. Sich jedoch beim Anlagenbau/-thema von zukünftigen Modellen abhängig zu machen, ist hingegen tatsächlich keine gute Idee.

Gruss, iwii

Zurück
Oben