• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hädl Neuheiten 2025

@Ralf_2
War schon vor Auslieferung als ausverkauft gekennzeichnet.

# Stammtischwagen
In Beitrag #34 wurde er von schnerke in Wort und Bild vorgestellt.
Wenn ich ein Thema anklicke lande ich beim letzten ungelesenen Beitrag.
12 Beiträge weiter auf derselben Seite alles Gelesene schon wieder vergessen? Dann kann das Interesse ja nicht allzugross gewesen sein.

Ja, wenn etwas verschoben wurde, dann funktioniert das nicht mehr, Thema hatten wir ja auch weiter vorne.
Gut, Du bist beim letzten Beitrag, aber nicht deinem zuletzt gelesenem Beitrag gelandet.
Deine Frage war berechtigt und wurde auch beantwortet, somit alles gut.
Hätte man aber vielleicht auch selber herausfinden können wenn man nur paar Beiträge zurückgewischt hätte.
Ich finde es schade, dass sich Einige die Mühe machen, die Daten aus den verschiedenen Stammtisch Themen zusammenzutragen und ins Board-Wiki zu übernehmen, wenn die Möglichkeiten der Recherche so gar nicht genutzt werden.
Auf Grypsi's zuletzt gestellte Fragen zu Stammtischmodellen gab's auch noch keine Reaktionen. Zumindest keine öffentlich geposteten.
Sind halt nur so paar Dinge, die mir aufgefallen sind.

Zurück
Oben