LiwiTT
Foriker
...fuhr und fährt schon immer der "Wilde Robert" auf 750 mm-Gleisen....von Mügeln nach Oschatz...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...fuhr und fährt schon immer der "Wilde Robert" auf 750 mm-Gleisen....von Mügeln nach Oschatz...
Na da irrst du dich. Ich höhere bei so langen Texten meist nach paar Zeilen auf zu lesen. Deinen habe ich bis zu Ende durchgelesen. Der war also interessant für mich. Wenn ich dran denke, bewerte ich auch mal. Aber oft geht es gleich zum nächsten Text, weil wenig Zeit ist. Man sollte das also nicht überbewerten. Was ich mir noch nie angeguckt habe, wie andere Texte bewertet werden. Da jetzt das Niveau des Bordes fest zu machen halte ich für gewagt.Anmerkung nebenbei
Stark, 4 x für die Liefermeldung eines Modells. Gibt man sich Mühe beim Inhalt und recherchiert aufwendig, schreibt etwas mehr Text, interessiert es anscheinend kaum einen hier.
Ist dann wohl das aktuelle Niveau hier. Schade eigentlich.
Hallo, es ist doch schon sehr viel besser geworden. Früher gab es Boarder, die sich mit einem Doppelaccount selbst positive Bewertungen zugeschanzt haben…Ist dann wohl das aktuelle Niveau hier.
Langer Text ...? Mal kurz ein Ausflug...Na da irrst du dich. Ich höhere bei so langen Texten meist nach paar Zeilen auf zu lesen. Deinen habe ich bis zu Ende durchgelesen. Der war also interessant für mich. Wenn ich dran denke, bewerte ich auch mal. Aber oft geht es gleich zum nächsten Text, weil wenig Zeit ist. Man sollte das also nicht überbewerten. Was ich mir noch nie angeguckt habe, wie andere Texte bewertet werden. Da jetzt das Niveau des Bordes fest zu machen halte ich für gewagt.
Jetzt erst bei dir eingetroffen? Na Kurti macht schon echt gute Sachen.
Ich habe meinen Zwischenwagen in Leuna 2024 erhalten und bin sehr zufrieden damit.
Anmerkung nebenbei
Stark, 4 x für die Liefermeldung eines Modells. Gibt man sich Mühe beim Inhalt und recherchiert aufwendig, schreibt etwas mehr Text, interessiert es anscheinend kaum einen hier.
Ist dann wohl das aktuelle Niveau hier. Schade eigentlich.