Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Wagen bei Elriwa mit dem Minolzeichen ist ein Heris TT Modell.
Meine Wagen fahren alle mit der damals beiliegenden "Ganzzugkupplung", das war eigentlich keine schlechte Idee, sie fahren bei mir im Verband ohne Probleme
Das stimmt so nicht! Die Heris-Wagen sind in ihrer Ausführung viel "grobschlächtiger" und hatten das Logo rechts: TT-Modellbahn Datenbank Die auf der Elriwa-Webseite abgebildeten Saxonia 120211 - Kesselwagen Zas, DR, Ep.IV, grau 'MINOL' sind die von Brawa. MINOL-Logo auf der linken Seite. Ich begrüße eine Neukonstruktion des Wagens durch den Herstellers Saxonia!
Dann muss es ja ein N Modell sein, oder hat HO auch eine solche Normschaftaufnahme, auch sehen die Aufstiegsleitern und Enddeckel des Behälters meiner Wagen so aus, nicht wie beim Foto des ganz grauen Wagen.
Ist aber auch egal, ich bleibe dabei z.B. 4 achsige Maschinenkühlwagen wären eine bessere Modellwahl gewesen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.