Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt zu den bereits erschienen Sets von SM damals, da war 1988 aufgedruckt, (zumindest auf dem Wagen den ich grad in der Hand habe)...wäre aber eher IVc oder?Glaub hat noch keiner Bilder gezeigt von Tillig 502355 - 3er Set Schrottpendel Malchow mit Schrottladung und Flicken, DR, Ep.IV
(Exklusivmodell Elriwa)
Zwar nicht die Quali wie @tt-ker, aber vielleicht macht er ja noch seine Bilder später ...
Vorsicht! Die Wagen dürfen maximal 40 t wiegen und der Wagen wiegt ohne Ladung allein schon 10,9 t. Zugelassen ist der Wagen somit bis maximal 29 t Zuladung. Den kannst du nicht bis zum Rand mit Schrott füllen.Ja, vor allem wirken die Wagen recht leer. Hier muß man wohl selbst noch etwas nachladen.
Da hat er Recht. Bei Kernschrott, egal ob Sorte 3 oder Guss, bringt eine Ladung bis zu einem Drittel des Wagens bereits das zulässige Gewicht.Zugelassen ist der Wagen somit bis maximal 29 t Zuladung. Den kannst du nicht bis zum Rand mit Schrott füllen.
Nee, keines Falls. So wie es ist, ist es eher vorbildgerecht.Ja, vor allem wirken die Wagen recht leer. Hier muß man wohl selbst noch etwas nachladen.
Danke für die Blumen. Das Set durfte ich gerade erst in Empfang nehmen. Bilder in meinem Thread gibt es aber erst, nachdem ich die drei Wagen zugerüstet habe.Glaub hat noch keiner Bilder gezeigt von Tillig 502355 - 3er Set Schrottpendel Malchow mit Schrottladung und Flicken, DR, Ep.IV
(Exklusivmodell Elriwa)
Zwar nicht die Quali wie @tt-ker, aber vielleicht macht er ja noch seine Bilder später ...
Anhang anzeigen 561250
Anhang anzeigen 561251
Anhang anzeigen 561252
Anhang anzeigen 561253
Ich würde sie auch eher in die Epoche Va einordnen, zumal an den Stirnwänden Daten von 1991 angebracht sind ...:
Anhang anzeigen 561254
Wenn auf den Modellen Daten von 1991 aufgedruckt sind, dann nach NEM 806D eindeutig Epoche 5 und nix anderes.habe)...wäre aber eher IVc oder?
Erik meint die 88er von Spielemax.Wenn auf den Modellen Daten von 1991 aufgedruckt sind ...
Danke für den Hinweis. Ich hatte aber auch nicht vor, die Wagen komplett zu füllen. Ich dachte, ein paar alte Kugelschreiberfedern an die leer wirkenden Stellen zu packen.Vorsicht! Die Wagen dürfen maximal 40 t wiegen und der Wagen wiegt ohne Ladung allein schon 10,9 t. Zugelassen ist der Wagen somit bis maximal 29 t Zuladung. Den kannst du nicht bis zum Rand mit Schrott füllen.