Guten Morgen allerseits, hier mal ein paar Worte zu den Bildern die Harka eingestellt hat. Erstmal ein großes Lob an den Fotografen, ich finde sie sind sehr gut geworden.
Beitrag 204: das LPG Gelände ist inzwischen schon etwas weitergebaut, siehe Beitrag 200. Das Dach am Verwaltungsbau wurde mit Absicht umgedreht aufgesetzt, da wir das Gebäude (Auhagen Reifenhandel) etwas anders Aussehen lassen wollten. Das Dach ganz abändern ist schwer da es ein Spritzling ist.
Beitrag 205: Bild 1 Kfz Anhänger die VT-Pilot auf der Ausstellung gealtert hat. Bild 3 u. 4. Kst 44 (an der Maschine wurde nichts mehr geändert, nur mal gescheit fotografiert! Nur für die Kritiker, als ich sie Vorgestellt hatte) Man beachte die Bremsklötze! Arbeitszeit ich denke mal so 35 Stunden mit Umbau.
Beitrag 206: Bild 3 gealterte Kesselwagen, zur letzten Ausstellung waren es nach 9 jetzt sind es schon 11!
Beitrag 207 Bild 1 u. 2 . Wendezug mit E5 Wagen; Bild 5 44 gealtert (Arbeitszeit so ca. 10 bis 15 Stunden)
Beitrag 208 : Bild 5 Prinzip Skizze der Anlage mit ihren Schattenbahnhöfen und der Paradestecke .
Beitrag 209: die beiden Monitore die zum Rechnerschrank gehören, nur für die Anlage genutzt
Wie gesagt die Anlage schleppen wir zur Modell Hobby Spiel 2011 nach Leipzig, ruhig vorbeikommen und uns ansprechen. Da gibt’s auch Erklärungen zur Anlage oder mal nen Blick hinter die Kulissen.
Grüße VT-Pilot u. E-Lok Pilot