Naja, erst "Hui" und dann "Pfui" ... also irgendwie hab ich das Gefühl, daß hier gerade die englische Presse über Fußball schreibt.
Himmelhoch loben ist genau so 'ne Sache wie anschließend maulen, daß es nicht DIE ATTRAKTION und DER KLOPPER SCHLECHTHIN war. Einfach nur schön reicht heute nicht mehr. Drops gelutscht (ja, das muß ich aufgreifen, der Ball liegt schon am Elfer-Punkt).
Ich sehe das so: schön gebaut, Erfahrungen gesammelt, und wie bei vielem: das eine oder andere macht man beim zweiten Mal anders. Deswegen ist es trotzdem nicht schlecht. Nunja, meine Meinung.
Neue Wege, neues Glück. Module sind sehr flexibel ... das wissen wir seit mehr als 10 Jahren
Willkommen bei der modularen Zunft. Module und Ausstellung beissen sich keineswegs, es kommt auf den geplanten Betrieb an. Aber an der Transport-Raumausnutzung gibt's noch zu optimieren !! Siehe Bilder:
1-2: Hochdach-Sprinter mit 4,12m Ladelänge, hinzu war ja noch Platz. Rückzu brauchte man 4 Hände beim Öffnen der Türen, damit nichts rausfiehl (da wurde noch zusätzliches Material geschmuggelt).
3-5: das Highlight: 12-Tonner mit ca. 1/3 aller Module, nur ca. 1m hoch bodendeckend beladen. Aber es hat gelangt, das war 'ne Menge Holz ...