Hallo noch einmal ein paar Worte von mir , zu unserem Projekt „ Anschluss Ettershausen „ .
Erstmal möchten wir uns für die sehr große positive Resonanz bedanken. Wir haben auch einige Einladungen bzw. Kontakte mit Modellbahnvereinen knüpfen können, wie VT-Pilot schon sagte, sind wir beide im unregelmäßigen Schichtdienst. Dadurch ist bei uns „ Freinehmen „ ist nicht ganz so einfach. Zwei Terminen für 2012 sind bei uns schon verplant, mehr Infos folgen später.
Jetzt wieder zur Messe , besonders Lustig fanden wir : Einen Besucher der im Stechschritt zu uns kam , fragte mit welcher Software wir fahren würden , anschließend diese als sch…… deklariert und wieder im Stechschritt verschwand . Das ganze spiele sich in nicht mal zwei Minuten ab, da konnten wir nur lachen.
Ein anderes Erlebnis, was uns etwas nachdenklich machte, spiele sich so ab. Ein Junge, wir schätzen mal so zwischen 12 und 14, schaute sich ca. 1 ¼ Stunde unsere Anlage an, war auch sichtlich begeistert. Dann kam sein Vater, schnappte ihn mit den Worten „ Ich hab dir doch verboten Anlagen im falschen Maßstab anzuschauen „! Und sie verschwanden beide.
Gefilmt wurde bei im „ Anschluss Ettershausen „ auch, Infos dazu werden hier zu einen Späteren Zeitpunkt genannt.
So das erstmal von meiner Seite zur Modell Hobby Spiel . Ganz nach dem Motto, „ Nach der Messe ist vor der Messe „ bereiten wir uns langsam auf Jena vor. Dort findet von 10.11. bis zum 12 .11. jeweils von 10 bis 20 Uhr eine Modellbahnausstellung statt.
Einfach mal vorbeikommen, es sind doch einige schöne Anlagen dabei.
Mit freundlichen Grüßen
E-Lok Pilot