Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was macht jemand der nicht in Dresden wohnt, den es aber trotzdem interessiert? Muss ich nun nach Dresden fahren um Infos zubekommen?Dikusch schrieb:Was willst Du wissen?
Die Fan-Station ist offen. Du brauchst nur hingehen, wohnst ja nah genug, und nachfragen. Schnell würdest Du merken, nicht alles gehört öffentlich.
Sehe ich genau so. Man muss ja hier keine Hintergrundinfos breit treten aber eine einfache Erklärung warum, weshalb, wieso sollte schon drin sein.rklemmi schrieb:Nach den ganzen Aufregungen hier und Gerüchten, Schließmeldungen, Ausräumgerüchten, undurchsichtigen Weggängen führendender Leute dort und aller möglichen Ungereimtheiten würde ich es für angebracht halten, genauso öffentlich etwas Licht in diese Sachen zu bringen, soweit das rechtlich geht, wie man vor Wochen hier spekulieren durfte.
Machen sie das nicht, ist es ihr Problem. Wir werden es nicht tun.soweit das rechtlich geht,
Was erwartest Du als Antwort?gibt es hier keine freie Meinungsäußerung zu Fakten mehr ?
Und was macht jemand der nicht in Dresden wohnt, den es aber trotzdem interessiert? Muss ich nun nach Dresden fahren um Infos zubekommen?
Die Gärten erscheinen bei genauerem Hinsehen als zu klein. Realistisch würden 200-300m2 sein - jedenfalls stehen die Bauwerke zu nahe.
Nein erzähl mal, wie ist das so mit der modernen Teledingsda?R.P. schrieb:Wenn es wirklich so lebenswichtig ist - schon mal was von moderner Telekommunikation gehört?
Warum sollen die sich hier äussern dürfen wärend das was der Herr Paul geschrieben hatte gelöscht wurde? Gilt da nicht gleiches Recht für alle?Dikusch schrieb:Es obliegt ganz allein der Fan-Sation sich hierzu zu äußern.
naja hat ja soo nun auch keiner gesagt....und muss dann lesen das ich einer bin der hier nur Scheisse schreibt.
Doch, hier. Zumindest verstehe ich es so bzw. fasse es so auf.Jan schrieb:@Frontera,
sorry für die Wortwahl, aber ich habe selten so einen Scheiß gelesen.
Ja isser,OT: ist "Hammy" ehemals tsinger ???
http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=418188&postcount=112