Meine E5-Wagen haben serienmäßig zwar ein Lichtmaschine am Drehgestell, aber wohin gehört sie? Tillig war sich da bei der Auslieferung wohl auch nicht sicher, denn mal ist sie auf der Toilettenseite, mal auf der anderen. Wohin gehört sie denn nun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine E5-Wagen haben serienmäßig zwar ein Lichtmaschine am Drehgestell, aber wohin gehört sie? Tillig war sich da bei der Auslieferung wohl auch nicht sicher, denn mal ist sie auf der Toilettenseite, mal auf der anderen. Wohin gehört sie denn nun?
Du hast dort sogar schon Antworten bekommen, vor 7 1/2 Jahren. Schön auch mit Bild: Hier...
Wo gehört das Drehgestell mit dem Druckbehälter hin? Da Tillig dies bei meinen Wagen unterschiedlich einbaute, würde mich doch mal interessieren, wo sie tatsächlich hin gehören.
Weiss denn Tillig von dieser Möglichkeit?Warum man im Rahmen der Produktpflege nicht die passenden Görlitzer Drehgestell der Schürzenwagen nimmt...