Ich habe noch mal im Ellok-Archiv (Bäzold/Fiebig) geschaut.
Die E44 044 müsste einen Ölhauptschalter haben
E 44 010 bis E 44 023 hatten einen Öl-Hauptschalter Bauart BO.
E 44 002 bis E 44 009 und E 44 024 bis E 44 102 hatten einen SSW-Expansionsschalter R618, ab E 44 103 einen Expansionsschalter R628.
DR-Lokomotiven hatten ab 1972 Druckluftschnellschalter DAT1.
Über die Dachläufe habe ich nichts gefunden.
Die E 44 095 wollte ich einfach mit den SBS 10 ausrüsten. (Die Sommerfeldstromabnehmer kommen denen nah. Sie müssen auch funktionieren. Ich fahre teilweise mit Stromabnahme über Fahrdraht.) Auf die Dachläufe habe ich nicht geachtet.
Im Endeffekt soll sie auf der Anlage einen guten, glaubwürdigen Eindruck machen.
Die E 44 044 habe mit dem Druckgas-Hauptschalter übernommen, mit dem sie damals geliefert wurde. Sie hat DR-Pantografen RBS 58 bekommen. Ich habe sie dann einfach, ähnlich der E 44 095, aufgearbeitet. Bahn120, ich habe auch die
Bilder, welche Du am 1. Feb. 2017 hier eingestellt hast, für die Dachgestaltung mit als Anregung verwendet. Ich denke, sie macht wenigstens ein gutes Bild auf der Anlage, auch wenn es schon Epoche IV ist. Eigentlich ist meine Anlage späte Epoche III, also Ende der 60er Jahre. Aber als Modelleisenbahner lebt man auch von kleinen Kompromissen.
(Trotz zweite Hälfte der 60er Jahre habe ich z.B. auch
Selbstbaulichtsignale auf der Anlage, welche erst ab 1970 verwendet wurden)
Gruß, Waldungen.