Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist für ein Bügel über dem Kupplungskasten (Foto?) Ich kenne nur die beiden Kupplungstypen und die sind ohne Probleme.Bügel über dem Kupplungskasten
Ist u.U. der Kupplungskastendeckel (siehe von LiwiTT verlinkte Anleitung, #13) gemeint?Was ist für ein Bügel über dem Kupplungskasten (Foto?)
Der sitzt aber unter der Kupplung, auch der geht in der Regel nicht kaputt.u.U. der Kupplungskastendeckel
...was ist denn an der E44 "richtig"? Sie hat immer noch das alte (falsche) Gehäuse...01 - hätte man wiedie E44 gleich richtig machen sollen.
Passt nicht zu:….nicht überarbeiten sondern eben gleich Neu machen.
So wars gemeint.
Denn wie Berthie schrieb, hat die E44 nicht nur das alte Gehäuse behalten, sondern auch die Drehgestellrahmen der 211/242 (?) bekommen, die gar nicht zu den Drehgestellblenden der E44 passen.01 - hätte man wiedie E44 gleich richtig machen sollen.
Nanu? Was passt denn da nicht?… sondern auch die Drehgestellrahmen der 211/242 (?) bekommen, die gar nicht zu den Drehgestellblenden der E44 passen.
...war das alles korrekt (211-DG-Achsstand = "alte" 244-DG-Blende). Das Problem entstand durch die neue E44/244/144-DG-Blende von Tillig.Für den privaten Umbau wie vor ein paar Jahren hier im Board
Ich kann mich da an keine Abweichung erinnern, die nicht innerhalb des Radsatzspiels im Getriebe liegt....der Achsabstand im Getriebe stimmt nicht mit den Achslagerdeckeln auf der Blende überein...