Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...als......besser wie die Neue?
Das ist keine "Peilstange" sondern ein Griff für den Aufstieg. Daneben sollte eine Riffelblechtrittfläche sein und der Pufferbohle ein Tritt."Peilstange" auf Pufferbohle (war mir wichtig, weiß aber nicht wofür das ist)
Hallo, sehr schön. Wenn du dir schon die Mühe machst, den alten Hut von Tillig zu verbessern, schau dir doch mal den Superungssatz von Spoorlijn120 an.habe ich mit die Mühe gemacht
mfg
fp
hab leider nix gefunden,;Spoorlijn120
hab leider nix gefunden,;
gibt es einen link?
mfg
fp
ich denke auch, daß sie bei der Fahrzeuglackierung aus praktischen Erwägungen auch grün mit lackiert wurde, aber durch Gebrauch und Einsatz der Kühlschlangen das Grün sich schneller verbrauchte als der Fahrzeuglack und deshalb dunkler wurde,ich glaube die Kühlschlange war grün
Was gefällt Dir denn am MH-1224D nicht?
gibt es in der Zwischenzeit schon einen brauchbaren Tauschmotor für die alte E44 044 /244 108
wo ist den der MH 1224D verbaut/erhältlich?..vom 1224 hab ich nix gelsen...nur vom 1220 bei SB Modellbau.....meine suche bei SB Modellbau ergab nur einen Tauschsatz für die überarbeitetet E44 von Tillig und nicht für die alte mit den großen Schwungmassen....Was gefällt Dir denn am MH-1224D nicht?
Ich finde, das ist einer der besten herkömmlichen Motoren für TT. Ich abe den auch in Loks wie DB 218 und DDR 243 u. ä. eingebaut.