Sehrie , ich hab keine Lust mich mit Dir über Bügelfalten usw. zu Streiten . Das Bild ist eine 140 !!! Was , wann , wie geändert wurde , bitteschön , da geb ich dir Recht . Aber bei dem Modell sind die alten Scheinwerfer dargestellt .Es gibt genug Loks die auf der einen Seite die Scheinwerfer haben wie auf deinem Bild und aber auf der anderen Seite die alten behalten haben .Beispiele 140-001 , 020 .Es gibt aber auch noch genug Loks der BR140 die haben noch alle beide Seiten alte Scheinwerfer drin .Beckmann hin und her , klar hat er bessere Modelle , aber wenn Lorenz auch einen anderen Rahmen , als den der BR 499 genommen hätte , währ das Modell auch wesentlich teurer .Nun lass mal die Kirche im Dorf und zieh dich nicht an jeder Kleinigkeit hoch . Wenn mans genau nimmt dürfte man nicht ein Modell kaufen , weil immer irgentwas nicht richtig ist .Nur gibt es immer wieder (Nicht beleidigt fühlen ) Leute , die wollen das es ja genau mit dem Vorbild Übereinstimmt . Mensch , wenn selbst die grossen auf jede Kleinigkeit achten würden , könnte das Modell , niemand der normal Verdient , bezahlen . Es ist ein Spielzeug und ein Sammlwerobjekt mit Vor und Nachteilen . Klar
sollte man nicht zuviele Kompromisse machen , aber sind wir doch froh das sich von wenigen mal abgesehen , alles im Bezahlbarem Rahmen bewegt und die paar Kleinigkeiten die so nicht stimmen !!??? Mensch wer sind wir denn Modellbahner oder SORRY , SORRY ,und nochmals SORRY NIETENZÄHLER.