E-Fan
Foriker
Kein Wunder bei der "Schwungmasse" und der vorhandenen Übersetzung des Getriebes.Jan schrieb:...Im Lieferzustand teilweise unbefriedigende Fahreigenschaften...
![Boeller :boeller: :boeller:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/whis_boeller.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Wunder bei der "Schwungmasse" und der vorhandenen Übersetzung des Getriebes.Jan schrieb:...Im Lieferzustand teilweise unbefriedigende Fahreigenschaften...
Ich kann mir zwar denken, wer hier gemeint ist, aber mir persölich gefällt die Steuerung einer 52 oder 65 oder die einer Beckmannlok halt besser.Andererseits ist sie aber wohl in punkto Steuerung/Treibstangen das Maß aller Dinge in TT, neben der 65. Auf diese Baugruppen könnte ein Blick der anderen Hersteller, insbesondere der hochpreisigen Kleinserienhersteller sicher nicht schaden.
beinhaltet keine Wertung des Preis-/Leistungsverhältnisses.ein typisches "Anfängermodell" für Startpackungen.
zu bezeichnen finde ich übertrieben.das Maß aller Dinge in TT
Jan schrieb:Eine blank vernickelte Steuerung als zu bezeichnen finde ich übertrieben.
Unstimmig ist hier wohl bloß der Blickwinkel des BetrachtersJan schrieb:Rocos 80 ist eine vereinfachtes ,im Detail unstimmiges Modell:
Die Modell-LüP berücksichtigt nicht die bei fast allen Maschinen durchgeführte Rahmenverlängerung im vorderen Bereich der Maschine.
Die Wasserkastendeckel bleiben beim Öffnen am Aufstiegsblech des Sandkastens hängen.
Stark vereinfachte Pumpen und Kesselleitungen.
Im Lieferzustand teilweise unbefriedigende Fahreigenschaften.
Leisnig-TT schrieb:Unstimmig ist hier wohl bloß der Blickwinkel des Betrachters![]()
Jan schrieb:1. Die Modell-LüP berücksichtigt nicht die bei fast allen Maschinen durchgeführte Rahmenverlängerung im vorderen Bereich der Maschine.
2. Die Wasserkastendeckel bleiben beim Öffnen am Aufstiegsblech des Sandkastens hängen.
3. Stark vereinfachte Pumpen und Kesselleitungen.
4. Im Lieferzustand teilweise unbefriedigende Fahreigenschaften.
Obwohl es bestimmt besser wäre, wenn die Stromabnahme auch über Vorläufer und Tender erfolgt....
Leisnig-TT schrieb:Es wird wirklich nur gefertigt weil ich die 300 in Auftrag gegeben habe...