• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

DRG BR 80 022 Fotolack Sondermodell

Upps, Falscher Fehler. :boeller:

Ich habe doch die Nummer 14/300.
Da es lt. Hersteller 3 weniger wurden, habe ich wohl diese 3 bei mir draufgeschlagen. Hat also alles seine Richtigkeit. Es gibt jede Lok nur einmal.

Der erzielte Ebaypreis für die Lok ist natürlich hart. Aber wer sie verkauft, wenn es das Stück noch im Laden gibt, der braucht auf Profit nich zu hoffen....

Hallo Kö-Fahrer,

der Preis stimmt!!

Nebenbei oute ich mich auch noch, hab auch eine aber fragt mich jetzt nicht nach der Nummer. Die müßte ich nachreichen!!! Und nachgereicht, es ist die 064/300

Gruß Sven

Bei dem Überangebot sind scheinbar keine großen Gewinne mehr zu machen...Wahnsinn.
Spekulationsblase geplatzt? :boeller:
Nur noch alte Beckmann-Loks oder excellente Selbstbaudampfloks bringen wohl was .

Bei dem Überangebot sind scheinbar keine großen Gewinne mehr zu machen...Wahnsinn.
Spekulationsblase geplatzt? :boeller:
Nur noch alte Beckmann-Loks oder excellente Selbstbaudampfloks bringen wohl was .

Ich würde mal eher sagen, dass das zeigt, wie klein der TT-Markt ist, wenn bei einer Kleinstauflage von nur 300 Loks eine so geringe Nachfrage herrscht.

Im übrigen; Dem Käufer meine Gratulation (falls er mitliest), war ja ein Schnäppchen.

Hallo,

ich denke eher das die meisten bei EBay denken da kommen noch viel mehr nach!!!! Das mit der Kleinserie und geringe Auflage verstehen die meisten nicht beim ersten mal!!!!!

Kommt Zeit, kommt auch der Preis!!!! (Quasi wenn alle geschnallt haben, das es nur einmal war)

Gruß

Ich meine, momentan kann man bei Ebay trotz Weihnachtszeit für Normalware oder halbseltene Sachen nicht mit hohen Umsätzen rechnen. Warum? Die Neuheitenflut. Die Matte wird beim Händler gelassen. Noch vor 2 oder 3 Jahren war das anders, da haben wir 8 Wochen über den Quarzsandwagen als fast einzige Neuheit gesprochen, da war Geld für das Auktionshaus über, wenn es galt, seltenere Modelle zu ergattern.

Hallo,

so gesehen stimme ich dir voll und ganz zu!!!! Man merkt aber auch im Kaufhaus die Weihnachtszeit, die Preise steigen!!!!

Gruß

Zurück
Oben