tommy
Foriker
Naja, es könnte sich zunächst auch die Frage stellen, ob der entsprechende Vorbildwagen überhaupt Generatoren besaß, oder..?
mfg tommy
mfg tommy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und hatten dann die Kennbuchstaben ee am Ende stehen, also DBmqee..... Die ersten DBmq mit ZEV kamen 1986 auf die Schiene.
1988 wurde das auf das Nebengattungszeichen z geändert, also DBmqz.Und hatten dann die Kennbuchstaben ee am Ende stehen, also DBmqee.
Das wäre ja krass.Hallo zusammen,
habe heute die beleuchteten Modelle von Elriwa erhalten und bin etwas überrascht. Die Inneneinrichtung des Oberdecks hat keinen Fußboden. Ist das eine Änderung von Roco oder hat Elriwa den Fußboden ausgesägt, um Lichtleisten zu sparen?
Die Kresianer haben sogar richtige Einsätze für die Lichtleisten. Dementsprechend ist auch die Ausleuchtung bei Kres besser als bei Roco.Da ich bisher nichts beleuchtet habe, die Dostos von Kres und Arnold haben jeweils zwei Lichtleisten pro Wagenteil? (o/u)
Das mit den ausgeschnittenen Innenfluren ist kein Gerücht, meinen Dostos mit Licht habe ich seit letzter Woche, auch nur eine Lichtleiste an der Decke. Einzige Möglichkeit anstatt gesägt wäre noch herausgestanzt. Dafür spricht auch der Grat.bevor hier Gerüchte kursieren, wäre es angebracht, bei Elriwa nachzufragen.
Dann hier für richtige Aufklärung sorgen.
Die Antwort habe ich schon bekommen. Recht ernüchternd bei dem Preis ....Hallo zusammen,
habe heute die beleuchteten Modelle von Elriwa erhalten und bin etwas überrascht. Die Inneneinrichtung des Oberdecks hat keinen Fußboden. Ist das eine Änderung von Roco oder hat Elriwa den Fußboden ausgesägt, um Lichtleisten zu sparen?
Echt jetzt? Nochmal extra aufs Datum geschaut, und nein, es ist nicht der 1. April!Tillig Bügelkupplung 08872