Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben, habe ich bestimmt falsch verstanden.Um ein Plastikteil herum - das ist komisch - dann würde das ja nach oben herausstehen ...
Aber schon die Enden im Schacht im Tender verschwinden lassen - oder sollen die Enden nach dem Umbiegen außen liegen?Ich würde nach unten umbiegen - richtig, falten.
Im linken Bild ist links der Kontaktsatz so, wie ich ihn von Tillig bekommen habe, und im linken Bild rechts ist derselbe Kontaktsatz, nachdem ich die Kontakte vertauscht habe.Mit "A" meine ich das linke Bild, auf dem ein kleines rotes "A" drauf ist.
Ein paar Bilder wären auch nicht schlecht.
Die Variante mit dem 2.Decoder in der Vorderlok kann nützlich sein,wenn man weitere Funktion schalten möchte z.B.: (Rauchgenerator, Triebwerksbeleuchtung, Feuerbüchse)
Mann oh Mann, wo war ich denn da? Klar geht das, in Post 83 hatte ich doch schon geschrieben :Es sollte aber auch in der 52 gehen.
Bin momentan mental ein bischen neben mir ... , Sorry ...... und in der Maschine einen Decoder mit defekter Motorendstufe verbaut.
nein , ich hatte eine Kupplung mit, die ich gerne in serie bei der www.Digitalzentrale.de herstellen will,die 50er mit Triebwerksbeleuchtung und Sound hatte 2 Kabel für den Lautsprecher im Stehkessel, aber nur 2 , habe dort schon alles optimiert gehabt, hatte schon ne 4 Polige Kupplung drin,mir fehlten nur noch die 2 Pole für den Lautsprecher, welches ich aber nun gelöst habe
... ich hatte eine Kupplung mit, die ich gerne in serie bei der www.Digitalzentrale.de herstellen will
Nein, das müsste der Ersteller (oder ein Mod/Admin) löschen.Edit : Nervt Euch der Anhang auch ?
Kann man das nicht "abschalten".
Kannst du die mal vorstellen? Oder habe ich das schon verpasst?ich hatte eine Kupplung mit