@ Harka
Als der BMW 323i E21 auf dem Markt war, da hatte ich ncoh keinen Führerschein. Nur weil ich seit ca 15 JAhren keinen mehr habe und keinen neuen mehr bekomme, heule ich doch auch nicht rum.
Die weiße Lady war doch ein Einzelstück. Woher bitte hätte Tillig damals wissen sollen, das dieser Exot so beliebt werden würde, das sich alle darum reisen?
Und nur weil 30 Hanserln irgendwelche irrsinspreise für die Lady zahlten, heißt das lange nicht, das eine lagernde Überproduktion für Tillig ein späteres Geschäft wäre. Nur der aktuelle Umsatz erhält ein unternehmen am Leben, nciht, was vielleicht mal in 5 oder 6 Jahren sein könnte.
Waren die 103er DB der totale Renner, haben die die Hersteller reich gemacht? Und für diese Modelle von Beckmann wurden weit höhere Preise erzielt.
Kapier es doch mal, mit "vielleicht in oder eventuell wenn dann" verdient ein unternehmen kein Geld.
LM
Edit
Es ist darüber hinaus absolut menschlich normaler Irrsinn, das man das am dringensten möchte, was man nicht haben kann, aber ablehnt, was sich einem anbietet. Selber schuld, kann ich da nur sagen.. da hilft nur, die eigene Einstellung zu ändern