Die Lampenringe empfand ich bei meinem Lokgehäuse gar nicht so extrem wie auf dem Foto. Nun hab ich im Zimmer auch keinen so strahlend weissen Hintergrund wie auf dem Foto.
Scheibenwischer standen auf einer Lokseite nach rechts auf der andere jeweils nach aussen. Könnte aber sein, dass einer am Styropor verhakte und abgeknickt war. Ich konnte ihn nach rechts schieben. Ein Teil der Dachleitungen hing neben den Isolatoren. War zwar recht stramm, aber ich konnte sie wieder aufsetzen. Hoffentlich bricht da nix ab.
Was jedoch gar nicht geht, sind die fetten Einschusslöcher an den, warum auch immer abgewinkelten Griffstangen. Das passt einfach nicht zu den sonst so feinen Gravuren des Gehäuses. Die Messwagen haben auch nur gravierte Griffstangen. Mag man drüber streiten, ob nun alles zugerüstet werden muss. In diesem Falle war's schon montiert. Hätte ich sie selber montieren müssen, hätte ich wohl versucht, sie etwas schräg einzusetzen um die Löcher vielleicht etwas weniger auffällig zu machen. Was mich sehr erstaunt hat ist, dass man in die neu konstruierte Kupplungsdeichsel noch die altbekannte Fleischmann Kupplungsaufnahme einklipsen muss.