Langsam reicht es mir aber echt Leute. Warum geht ihr euch hier wegen Nichtigkeiten so dermaßen verbal an die Gurgel?
Ihr, die Streithähne, ihr seid zum Großteil schon über Jahrzehnte hier in diesem Forum. Statt euch weiter zu entwickeln macht ihr hier rum wie im Kindergarten. Ohoh, der hat mich schlecht bewertet, heul, dem zeig ich es jetzt aber, um 5.45 Uhr wird zurück bewertet. Wie alt seid ihr nochmal? Sachlich diskutieren mit gegenseitigem Respekt, habt ihr davon schon mal etwas gehört?
Also reißt euch bitte zusammen und schreibt lieber mal nichts. Vielleicht macht ihr euch per PN einen Termin aus wo ihr euren Schwanzvergleich durchführen könnt, ganz ohne große Bühne.
Bitte entschuldigt meine Wortwahl, aber was hier los ist geht doch mal so gar nicht.
Spaß und Freude am Hobby sieht wirklich anders aus und ich habe keine Lust darauf mir das hier von so Leuten verderben zu lassen.
Von mir aus kann das ein Admin gern löschen, aber dann bitte auch alle anderen sinnlosen Posts hier im Thread.