H-Transport
Boardcrew
Was auch immer das alles mit den E5-Wagen zu tun hat....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...die waren halt hinten drann.Was auch immer das alles mit den E5-Wagen zu tun hat....
Es gab nicht dieses Clubmagazin zur Vorstellung der E5-Wägelchen im Original und deren Modelle. Das zog sich vom Heft 05/2006 bis 04/2008. Im ersten ist ein Foto des kastrierten Bghq...In welchem Clubmagazin ist es denn? Denn ich hätte Interesse an dieses Clubmagazin, in dem die E5-Wagen vorgestellt wurden, wo ein Bild von diesem besagten Steuerwagen enthalten ist.
Hier noch als Hinweis der Bildlink aus dem Beitrag von Florian bei DSO:wie z. B. mit dem Steuerwagen
50 50 80 -14 279-7 der Magdeburger S-Bahn (sogar mit Streifen) und einer
Diesellokomotive der Baureihe 110, welcher 1984 als Dienstpersonenzug zwischen
Friedrichstraße und Grunewald 1984 gefahren ist
Dazu auch noch ein Link aus dem gleichen Faden, Antwort ist noch ganz frisch.Man ist auch mit einem der 4 kurzen Steuerwagen 50 50 80-14 193-8 , 50 50 80-14 194-6 , 50 50 80-14 195-3 & 50 50 80-15 196-0 gefahren. Vermutlich war es der 195, da gab es mal Bilder bei DSO auf einem Berliner Gbf.
Mich würde interessieren, wann das Foto von dem kastrierten Bghq aufgenommen wurde? Ich hätte Interesse an das Clubmagazin 05/2006. Ich wäre bereit, dafür einen Obolus zu zahlen. Angebote bitte per PN.Es gab nicht dieses Clubmagazin zur Vorstellung der E5-Wägelchen im Original und deren Modelle. Das zog sich vom Heft 05/2006 bis 04/2008. Im ersten ist ein Foto des kastrierten Bghq...
...der Grammatik immer exotischer wird, hier...... Ich hätte Interesse an das Clubmagazin 05/2006....
22.Januar 1984 Bericht von Markus Hellwig bei DSOMich würde interessieren, wann das Foto von dem kastrierten Bghq aufgenommen wurde? ...
1988, Bild wird "K. Brust" zugeordnet.wann das Foto von dem kastrierten Bghq aufgenommen wurde
Da bin ich raus.Die Nutzung dieser Daten ist ausschließlich für den eigenen Gebrauch vorgesehen. Jegliche Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte ist untersagt.
Wurde es in Strausberg oder in Küstrin-Kietz aufgenommen?
Wenn ich auf Download klicke, dann steht nur "Permission denied"
Das wäre neu. Meines Wissens gibt es nur eine Sorte, wenngleich das um den Drehzapfen alles nicht optimal passt bei den E5 und dem RP-Postwagen.In jedes Drehgestell gehören 2 verschiedene. (spiegelverkehrt)
Anhang anzeigen 476388
Hallo Leute - Nennt mir mal einer die Nummer der grünen mit ??? gekennzeichneten Bremsbacke.
Ich habe in meinem S-Bahnset 11x 318200 und nur 1x diese passende Bremsbacke für die Nicht-Generatorseite.
Bei Tillig scheint es die wohl nicht mehr zu geben. Bekomme zum wiederholten mal die 318200 geliefert welche an der Drehgestellaufnahme das freie Drehen des Drehgestells behindern.
Einfach umdrehen ist nicht, da die Rastnasen außen groß und innen klein sind.
In jedes Drehgestell gehören 2 verschiedene. (spiegelverkehrt)
Umdrehen ist genau richtig , Tillig hat richtige Bremsen geliefert !...dreh mal die rot merkierten Bremsbacken einfach um - dann paßt es wieder - es sind die Gleichen, nur falsch montiert...
Der grüne Abbildung ist falsch , das Bild rot ist alles richtig , das heißt: die L Position muss nach außen der Drehgestell und die geraden streben in den inneren Drehgestell ! Es ist auch leicht zu erkennen an den Bremsbacken , die kurzen nach außen und die langen in den inneren ! Ich habe alle fast 20 verschiedene Wagen , Post so positioniert , alle Wagen haben keine Fehler oder Problem gehabt ! Sie können auch genauer den Explosiven Zeichnung von Wagen mit Lupe ansehen oder bei Tillig Service erfragen???????Anhang anzeigen 476388
Hallo Leute - Nennt mir mal einer die Nummer der grünen mit ??? gekennzeichneten Bremsbacke.
Ich habe in meinem S-Bahnset 11x 318200 und nur 1x diese passende Bremsbacke für die Nicht-Generatorseite.
Bei Tillig scheint es die wohl nicht mehr zu geben. Bekomme zum wiederholten mal die 318200 geliefert welche an der Drehgestellaufnahme das freie Drehen des Drehgestells behindern.
Einfach umdrehen ist nicht, da die Rastnasen außen groß und innen klein sind.
In jedes Drehgestell gehören 2 verschiedene. (spiegelverkehrt)