Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf genau diese Antwort hatte ich gewartet. Die Achsen WAREN RICHTIG herum eingebaut.
Wenn's so weitergeht, sehe ich für diesen Hersteller SCHWARZ!
...aber was will man machen.
Für die Zukunft werde ich mir also angewöhnen, ehrenamtlich die Endkontrolle zu übernehmen.
Da kommt Freude auf.
wenn man bedenkt, dass u.a. L.S.Models, Tillig und Heris aus der gleichen Bude von da unten kommen.
Und werden von mir auch nicht gemacht. Ich schrieb nur, dass Piko da bisher weniger Fehler machte als Heris und das willst du doch nicht bestreiten, oder? Ich schreibe auch nicht, dass Heris das beim nächsten Modell nicht besser machen wird, als bei den schiefen Schneepflügen oder den halben Kesselwagenaufbauten. Ich urteile eben nicht pauschal sondern nach dem, was in der letzten Zeit den Weg in die Läden gefunden hat. Tilligs Verlagerung der Produktion ins Ausland hat auch noch nicht wieder in allen Fällen die Qualität erreicht, die Tillig einmal lieferte. Bestes Beispiel ist die 118. Die alten Modelle hatten noch nicht die deutlich sichbare Überdruckung des Zierstreifens an den Ecken der aktuellen Modelle. Hier hat sich die Qualität verschlechtert. Das heißt aber nicht, dass nun alle Tillig-Modelle schlecht sind, denn das wäre einfach nur falsch. Das heißt nur, dass hier jemand die Qualitätssicherung noch nicht so recht im Griff hat bzw. sie aus den Augen verlor.Du bekommst in China das, was du bestellst. Wie hier auch. Pauschale Urteile sind in meinen Augen nicht haltbar,
... Schirmers Villach sind meiner Meinung nach jeden Cent wert, den sie gegenüber Heris mehr kosten, denn so unbezahlbar sind sie nun auch wieder nicht...