Ralf_2
Foriker
Na denn Prost!
Ich bevorzuge Single Malt - in Likör ist zuviel Zucker, der für Kopfschmerzen sorgen kann.
Grüße Ralf
Ich bevorzuge Single Malt - in Likör ist zuviel Zucker, der für Kopfschmerzen sorgen kann.
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kannst Du das tun, wenn Du daran Gefallen findest. Denn es sind Deine Interessen und das ist ok.... unvernünftig ...
Na denn Prost!
Grüße Ralf
Klar bekommen die das hin. Nur dann gibt es wieder ein riesen Gezeter von den ganzen Nietenzählern und Pufferküssern, die feststellen das doch nicht alle Maße genau vorbildgerecht sind und der Hersteller wieder mal nur Mist gemacht hat.Ich denke mal, das bekommen Konstrukteure anderer Hersteller auch hin.
Wozu wieder dieses Gezehter um Kompromisse und Co.?
Nur das "Vorschußgezeter" ist echt überflüssig...
(...) Wenn dann eben ein Achsstand umgerechnet 0,8mm größer ist - ich wage zu bezweifeln, daß das mit bloßem Auge jemandem auffällt.(...)
...glaube ich kaum, Carsten. Es hat sich ja nicht mal jemand aufgeregt, daß der Ausgleichshebel an der Ti-P8 fehlt...Hat denn jemand die Kompromisse bei der P8 von JATT, Roco oder Tillig bemerkt? Weitermachen!
Ich weiß auch nicht, warum bei der 58 immer so auf den Gleisradien herumgeritten wird. Wenn ich mir überlege, wie Modul- / Segmentübergänge z.T. aussehen, habe ich eher Angst wegen der bei einer maßstäblichen Umsetzung erforderlichen niedrigen Spurkränze. Ich glaube, da müsste der Hilfszug auf manchem Modultreffen ganz schön oft ausrücken, trotz riesiger Radien. Aber vielleicht bin ich da zu pessimistisch.Aber gerade bei der 58.30 sehe ich das Problem eher in der Gestaltung des Kuppelachsstandes in Verbindung mit dem Raddurchmesser.
Ja, alle 3 fahren elektrisch und nicht mit Dampf, wie es sein sollteHat denn jemand die Kompromisse bei der P8 von JATT, Roco oder Tillig bemerkt? Weitermachen!
Genau.58-Radsätze etwas kleiner gestalten und dann BIS ZUM RAND lackieren....optischer Betrug halt.