Heute schon eine Antwort von "Modellbahnshop-Lippe" bekommenBin gespannt ob ich je erfahre wo das Problem steckt.
![Huldigung :huld: :huld:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/niederknie.gif)
![Winker :winker: :winker:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/hand.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute schon eine Antwort von "Modellbahnshop-Lippe" bekommenBin gespannt ob ich je erfahre wo das Problem steckt.
der Decoder nen Update bekommt bleibt die Mechanik gleich wa![]()
Naja - bleibt auch nach viel Geduld und Spucke dabei: auf Grund des Decoders nicht tauglich für mich als Lok des Jahres!
Decoder ist gelinde beschrieben eine Bestrafung.
Gründe dafür:
Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen, bleibt Gesund
Lutz
PS: Jemand interesse an dem Decoder???
Das Feuerbüchsensignal soll synchron mit dem Sound der Schaufel sein. Also könnte ich mir vorstellen, dass der Sound den Befehl gibt.
Deswegen vielleicht auch, aber mich hat noch kein Piko- Sound überzeugt, so dass ich mir nicht dazu auch noch einen Decoder einkaufe, der so überhaupt nicht meinen Ansprüchen entspricht.…Warum muss man den tauschen - weil eben wieder eigene Suppe gekocht wird…
…- Digital könnte soooooooooo schööööööööööööööööön sein, wenn alle ein bissel in die gleiche Richtung ziehen würden.
Naja - für mich zu Hause kann ich das ja machen - für große Clubanlagen und dem derzeitigen Personalmangel dort, na ich weiß nicht.
Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen, bleibt Gesund
Lutz
Schon deshalb würde ich gern die KI noch erleben, wenn sich die Systeme ähnlich wie ihre Schöpfer an den Kragen wollen.
Ich habe in meine Lok einen Zimo MX618 eingesetzt und den C4 drin gelassen. Im Gegensatz zu 118, 119 und 13x vom selben Hersteller ruckelt da im Kriechgang überhaupt nix:Wobei zu beachten ist, dass beim Entfernen von C4 Weihrauch zu schwenken und Globuli zu schlucken sind, sonst wirkt der Zauber nicht.