...sind die größten Radien, die das Tilligmodellgleis hergibt. Was ist da abenteuerlich ?Naja, der Harri hat teilweise schon sehr abenteuerliche Radien, is eben 'ne Spielanlage.
Glück auf, Harri
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...sind die größten Radien, die das Tilligmodellgleis hergibt. Was ist da abenteuerlich ?Naja, der Harri hat teilweise schon sehr abenteuerliche Radien, is eben 'ne Spielanlage.
Hallo,drücken mit einer Kraft von jeweils 23g nach unten
Habe die Z 21 start von Roco.Wenn du Railcom nutzt, würde ich es an der Zentrale deaktivieren. Dadurch Summen Decoder mancher Hersteller. Soll bei Piko auch so sein.
HalloHabe seit heute auch das Top-Modell von PIKO die BR 83.10 als digital Variante mit Sound. Auch nach dem Einfahren Fahrgeräusche Motor/Getriebe vorhanden. Was mich wundert: Im Stand, selbst wenn der Regler auf 0 steht, ist ein leichtes Summen hörbar. Dürfte eigentlich nicht sein. Weiß jemand was das sein könnte?
Hallo HolgerWenn das Summen o.ä im Stand nur ist, wenn Loksound aktiviert ist, dann ist es das Siedegeräusch und gehört zum Soundset.
Nöh, denke so kann man das auch nicht sagen - aber wird etwas zurück gesetzt sein und werden sich schon äußern, wenn etwas nicht ihrer Meinung entspricht - übrigens - meine 83.10 ist im Moment in der Kiste da ich mir erst noch die Zeit nehmen muss um sie richtig zum fahren zu bekommen - ist mir so noch bei keinem Decoder vorgekommen.Man hat den Eindruck, bei den Digital-mit-Specialeffects-Fetischisten interessiert die Detaillierung überhaupt nicht.
Hauptsache die Feuerbüchse flackert und die Triebwerksbeleuchtung …Man hat den Eindruck, bei den Digital-mit-Specialeffects-Fetischisten interessiert die Detaillierung überhaupt nicht.
...sind die größten Radien,