Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
O.k. ohne jeden Sarkasmus, es bleibt dabei:... die 84 habe ich auch. Zufällig ist diese bei mir heute auch zum Einsatz gekommen, fährt super über diese Stelle ...
... dein Modell is defekt!
Nee du, wie ich schon schrieb: viel Licht, da is Schatten unvermeidbar.Ich weiß, es ist schwierig über die 83 zu schreiben ...
Ja offensichtlich sind die Funktionen auch mit anderen Decodern ansteuerbar. Das Problem ist nur das Herr Henning sein Projekt nicht hergeben mag. Man muß die Lok bei Ihm erwerben. Da sich bis jetzt hier noch niemand "geoutet" hat, bei ihm geordert zu haben gehe ich nicht von den Mega Absatzzahlen aus.Hallo
Nur mal zur Info es geht auch anders mit dem Sound bei der Lok . Neues Projekt von Lok-Sound Henning .
Bei der digitalen wäre dir das nicht passiertEs geht noch besser. Bei der Einfahrt in meine Steigung, heben Vor- und Nachläufer die Treibräder aus und die Lok bleibt stehen. Mag sein, dass die Ausrundung hätte größer sein müssen, aber anders herum fahren alle meine Loks problemlos über diese Stelle. Also ist es ein Problem der 83, doch nicht alles super bei der analogen Version.
Bitte nichtMach doch mal ein Foto von Deiner Problemzone.
Die digitale biegt sich auf Knopfdruck durch und passt sich der Gleislage automatisch an.der Zusammenhang der Ausrundung deiner Gleislage zur analogen Version erschließt sich mir nicht.
Naja, der Harri hat teilweise schon sehr abenteuerliche Radien, is eben 'ne Spielanlage. Wie da die Schnellzugwagen oder auch die Triebwagen die Tunnelportale passieren, da schwitzt der Lokführer sicher manchmal. Sieht auf meiner Nebenstrecke aber auch nich anders aus, die is aber bestimmten Fahrzeugen vorbehalten ...Sehr interessant fand ich auch den neuen Film von Radaubruder Harri, dass die 83 mit dem Kohlekasten weit ausschwenkt und seine Figur abmäht oder am Geländer hängen bleibt.
Wegen Stromlosigkeit steh'n bleiben kann sie eigentlich nur, wenn der Regler auf Null geschaltet wird. Ansonsten is die Stromübertragungsbasis schon fast genial. Aber hier schrieb ja auch ein enttäuschter Käufer, dass er seine wegen kaum anliegender Kontakte zurückschicken musste ...Bleibt Deine Lok am Beginn der Steigung stehen weil der Strom weg ist oder weil die Räder durchdrehen?
Ist schon schade, finde es insgesamt gut gemacht. Aber der Preis für die Lok inklusive Umbau und Sound ist schon ne Hausnummer.…Das Problem ist nur das Herr Henning sein Projekt nicht hergeben mag. Man muß die Lok bei Ihm erwerben…
Passt sich nicht das digital betriebene Gleis der Lok an?Die digitale biegt sich auf Knopfdruck durch und passt sich der Gleislage automatisch an.