Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiter oben wurde ein Workshopvideo von Piko verlinkt. Dort wurde erwähnt, dass es nur mit dem Programmer von Piko geht oder einsenden zu Piko. So habe ich es jedenfalls verstanden.Wo kann ich die aktualisierte Firmware für die Soundversion laden? Ich konnte bei Piko auf der Seite nichts finden. Danke im Voraus
Ist doch sehr sinnvoll:leider schaltet nur das weisse Licht automatisch nach Fahrtrichtung hin und her.
Das rote muss ich mit den F Tasten selber hin und her schalten.
... aber genau so hat er es oben geschrieben.er hat eine analoge Lok - was soll er da mit welchen F-Tasten schalten
... DAS hat er doch gar nicht geschrieben!Analog fahren
... um einen ESU-Decoder wirklich sauber einstellen zu können, wirst du den Programmer benötigen. Die BA zum Lokdecoder ist unverständlich und zum Verzweifeln, vor allem bei den Funktionen.Die Lok ist mit einen ESU Lokpilot 5 ausgerüstet
Gar nicht.Hallo,
waren jetzt alle Achsen zur Stromabnahme, hatte ich an irgend einer Stelle gelesen? Bei mir hat die Achse mit Haftreifen keine Stromabnehmer. Ist mir nur aufgefallen, da sie an einer Weiche immer stehen bleibt. Wie kann man bei der analogen Version die Triebwerksbeleuchtung und Feuerbüchse in Betrieb nehmen, ohne Decoder?
Besten Dank.
Du hast auch eine 84?... fahren alle meine Loks problemlos über diese Stelle.
Definitiv, dein Modell is defekt! Wenn doch alle anderen Loks da problemlos rüber kommen, kann es nich anders sein.Bei der Einfahrt in meine Steigung, heben Vor- und Nachläufer die Treibräder aus und die Lok bleibt stehen.