Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann auch Noch hin und Wech nehmen ... hält aber auf Dauer über Kopf und Wärme eh netProbier mal Fixogum. 😉
Mit Hilfe eines Zahnstochers kann man ihn auch Punktgenau auftragen.
Dann halt eine Lochstreifenplatine passend hinschnitzen?Mein Drucker kann keine Leiterbahnen drucken
Anlöten ist ja nicht vorgsehn so wie der LS original verbaut wird.
Geht nur das Auslesen, Auslesen und Programmieren oder Auslesen, Programmieren und Betrieb nicht?Sodele, da muss ich mich nun selbst revidieren...
... vor lauter Frust habe ich den MX-Sounddecoder mal raus- und einen normalen MX-Decoder in die Lok gesteckt. Und siehe da, JETZT lassen sich die CV-Werte der SUSI-Tabelle auslesen und umprogrammieren. Also wer in seiner 83.10 einen Zimo MX-Sounddecoder verbaut hat, benötigt mit der aktuellen Firmware (40.5) einen normalen Zimo-Decoder zur Umprogrammierung der SUSI-Einstellungen.
P. S. Fehler ist bereits an Zimo gemeldet.
Echt das geht noch so zu händeln? Und man kann da dann noch Löten wenn der LS im Oberteil sitzt?Frage. Wo ist das Problem an den Lautsprecher 2 Drähte mit 35mm Länge anzulöten und auf die 2 großen Lötpads der Lokplatine zu löten?
... wir drehen uns hier im Kreis oder täglich grüßt das Murmeltier.Frage. Wo ist das Problem an den Lautsprecher 2 Drähte mit 35mm Länge anzulöten und auf die 2 großen Lötpads der Lokplatine zu löten?
Ach, komm doch hier nicht mit praktikablen Vorschlägen. Es muss sich weiter geärgert werden, wo kommen wir denn da hin?Frage. Wo ist das Problem an den Lautsprecher 2 Drähte mit 35mm Länge anzulöten und auf die 2 großen Lötpads der Lokplatine zu löten?
Oder eben: Weisbrod/Müller/Petznick "Dampflok-Archiv 1 - 4" Band 3, Seiten 27 - 31 und 113 - 116 für die Freunde analaoger Archive ;-)Wer noch nachsehen möchte - einige Maße wurden schon geschrieben:
- Albert Gieseler -- 65.10
- Albert Gieseler -- 83.10 .
... auch hier drehen wir uns (weiter) im Kreis?Weisbrod/Müller/Petznick "Dampflok-Archiv 1 - 4" Band 4, Seiten 27 - 31 und 113 - 116
"Deutsches Lok-Archiv, Dampflokomotiven Band 3, Baureihen 61 bis 98"genutzte Literatur angeben
... gab/ gibt es auch vom Reprint-Verlag-Leipzig, ISBN 3-8262-1830-2. (Nachwende-Produkt)."Die Dampflokomotiven der Deutschen Reichsbahn - Merkbuch für Triebfahrzeuge Baureihe 01-99"