Stefan1303
Foriker
Vielen Dank für den Hinweis, ich habe die Sonderoption 947 an der IB II eingestellt, leider kann ich den Decoder immer noch auslesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee!! Ausgerechnet am Führerhaus (acht Handläufe) is nix freistehend.Alle Griffe frei stehend ...
...liest sich, als täte dir das wirklich leid...... leider kann ich den Decoder immer noch auslesen.
Auf dem Ohr sind sie alle taub - haben wohl Angst, keine Auflage verkauft zu bekommen. Wobei gerade die Zielgruppe es gewohnt ist, überdurchschnittlich viel Geld in die Hand zu nehmen.Freunde der alten Bahn überschüttet bitte Piko mit Wünschen zu sehr, sehr alten Länderbahn-Baureihen.
Moin,Vielen Dank für den Hinweis, ich habe die Sonderoption 947 an der IB II eingestellt, leider kann ich den Decoder immer noch auslesen.
CV115 = 135Warte noch immer auf mein Modell, aber nach kurzem Überfliegen der "ausführlichen" Anleitung #56500 PIKO SmartDecoder XP 5.1 PluX22 kann ich mir vorstellen, dass das Rätsel SUSI-Funktionen für andere Decoder gelöst werden könnte, indem jemand die CV 115 und 116 einer Lok mit Piko-Decoder ausliest.
In CV 120 lässt sich zudem eine Taktrate des SUSI-Bus konfigurieren. Vielleicht ist auch dieser Wert relevant.
Du als 94 Jahre alter Mensch solltest Dich mal mit Baureihen beschäftigen. Hast sie ja fast noch erlebt.Aber dann wäre ja die 93 was für alle, hatte wohl noch EP IV Einsatz...