Hast du schon ein passendes Sound-Projekt gefunden? Mr. Henning will sein Projekt ja nur exklusiv mit Hardware verkaufen…Jetzt warte ich auf auf die Lieferung und dann kommt dort ein Zimo Decoder rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schon ein passendes Sound-Projekt gefunden? Mr. Henning will sein Projekt ja nur exklusiv mit Hardware verkaufen…Jetzt warte ich auf auf die Lieferung und dann kommt dort ein Zimo Decoder rein.
Da kannst du getrost iein anderes Soundprojekt nehmen, z. B. das der 65.10, die klingen bei den meisten Loks eh fast alle iwie gleich...Mr. Henning will sein Projekt ja nur exklusiv mit Hardware verkaufen…
Lok geht zurück und wird in analoge Version getauscht.
Das scheint so programmiert zu sein, dass es von selbst intervallweise an und aus geht. Habe kein Problem damit.Was wäre denn der Automatikmodus?
Den habe ich mir auch gerade nochmal angeschaut.Wie auch immer - vor gut zwei Jahren hab ich noch beneidend auf den tollen Eigenbau von mr. doublet geschaut, mit dem Gedanken, dass ein Modell dieser wie ich finde auf ihre Art und Weise schönen Lok wohl nur im Eigenbau auf die 12mm Gleise kommt.
ja, mir geht es auch so, nach Update der z21 läuft die Programmierung, Railcom aus, fiepen leiser.... komischerweise während der Programmierung, wenn die Lok hin und her ruckelt, fiept nix! erst wenn der Wert geschrieben ist, setzt das wieder ein. Schade, bin hin und her gerissen, was ich nun mache. Sie fährt wunderbar, und im Betrieb wird das Geräusch übertönt... nur wenn alles steht auf der Bahn ist es hörbar.Nachdem ich ja auch das Summen/Brummen/Fiepen habe (und es ist echt unerträglich) hatte ich die Lok schon wieder eingepackt und für die Retoure fertig gemacht. Nun habe ich die Hinweise aus #245 verfolgt und die Lok extra nochmal ausgepackt. Trotz aktueller Z21-Firmware und den übernommenen Settings von Piko folgendes Ergebnis: ja, die CVs lassen sich nun am Programmiergleis der Z21 lesen und schreiben, allerdings geht das schreckliche Gefiepe der Lok nicht weg. ...
Wenn's die Multimaus ist, einfach jemanden mit Z21 (start) finden: Firmware-Update ist mit der zugehörigen Wartungs-Software ein Mouse-Click (oder zwei...).Muss mir bloß mal einen neuen Digitalregler zulegen, damit ich die Funktionen ab F21 nutzen kann.
Da diese über die Susi angesteuert werden, nützt der Schalter auf dem Brückenstecker nix. Der muss auf die Hauptplatine.Kein Micro-Schalter auf dem Brückenstecker, wie beim Talent 2?
C4?gleichbleibenden Frequenz
Easy vielleicht nicht, aber Cool... "Digital" wäre easy.
Angesichts der "Lobs" (oder "Lobe"?) in höchsten Tönen wäre mir das aber zu wenig. Schließlich möchte niemand eine vergleichbare Bewertung in seiner AG-Beurteilung lesen...Nun läuft sie zufriedenstellend.
Vielleicht ein Generationsproblem: Die Älteren kennen sich mit Dampfloks und Analogschaltungen aus, wir Digital Native Kids empfinden Digital als einfach und intuitiv.Easy vielleicht nicht, aber Cool
Vielleicht ein Generationsproblem: Die Älteren kennen sich mit Dampfloks und Analogschaltungen aus, wir Digital Native Kids empfinden Digital als einfach und intuitiv.