Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Alterungspulver? Pulverfarben? Und wie das ganze Zeug noch heisst? Krebseregend ist es durch die Größe und weniger durch die Inhaltsstoffe. Und wer Ratten Dieselruss pur zu fressen gibt und sich dann über Krebs wundert (aufgrund dieses Unsinns bezahlen heutige deutsche Dieselfahrer soviel Steuern), den kann ich eh nicht für voll nehmen. .Jan schrieb:Das krebserregende Zeugs kommt mir auf kein Modell.
Ich habe noch niemanden Dieselruss fressen sehen, noch nicht mal 'ne Ratte. Gegen den Russ aus Fahrzeugen gibt es schon lange Partikelfilter, doch die deutsche Automobilindustrie und die deutsche Politik haben diese Sache, wie so oft und wie so vieles, nicht für ernst genommen und wieder mal verpennt.Per schrieb:Und wer Ratten Dieselruss pur zu fressen gibt und sich dann über Krebs wundert (aufgrund dieses Unsinns bezahlen heutige deutsche Dieselfahrer soviel Steuern), den kann ich eh nicht für voll nehmen.
Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen! Und da Dein Name nicht mit K beginnt, kannst Du auch noch Modellbahnhersteller werden!k-1111 schrieb:Danke für die tollen Teile, echt gelungen, Geld ist unterwegs.
Ich wünsche mir für uns noch weitere tolle Ideeen von Dir.
Gruß Bernd