Mein Hüftschwung ist aber auch nicht zu verachten
Das wollte jetzt niemand wissen.
Wie siehts denn nun mit den Signalen aus?
Gruß ebahner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Hüftschwung ist aber auch nicht zu verachten
Leute, die 50cm reichen, das ist auch kein Gang, sondern eher eine Nische, das funzt wirklich!!!!!!!
Außerdem habe 0,00327777g abgenommen !
Alles andere im Hbf sind Lichthauptsignale, die bei Hr. Michalsky unter den Best.-Nr. 02101 bis 02122 zu beziehen sind. Über das konkrete Modell müsste man dann noch verhandeln.
Ich auch! Und wieder geht es für die Hauptgleise krumm durch die Weichen. Das ist ein "No go"! Glaube es mir, das macht später beim Fahren keinen Spass...ich wäre eher dafür, die Änderung zurückzunehmen.
Hmmmm, und nun?
Hl- Signale von Michalsky würde ich nur nehmen, wenn absolut nichts anderes verfügbar ist. Ich hatte selbst welche davon auf der letzten Anlage, weil Erbert damals nicht rechtzeitig liefern konnte. Die Hl- Signale von Erbert sehen schon um einiges besser aus, als die von Michalsky. Getoppt wird das Ganze nur noch durch Signale von Reinhardt. Die sind auch in allen möglichen Signalschirmbestückungen bestellbar. Für mich klar die besten Hl- Signale in TT. Leider etwas teurer, als Erbert und vor allem ist mit langen Lieferzeiten zu rechnen. Informieren kannst Du Dich hier: http://www.modellbahnbau-reinhardt.de/modellbahnbau-reinhardt_018.htm
Der General