@ TT-Oldie:
interessante Variation, welche da 'besser' ist, ist hier ganz klar eine Frage des persönlichen Geschmacks / der Interpretation des Erbauers.
interessante Variation, welche da 'besser' ist, ist hier ganz klar eine Frage des persönlichen Geschmacks / der Interpretation des Erbauers.
Wenn die Gleise 3 und 4 Hauptgleise sind, wie Du geschrieben hast, stimme ich Dir zu. Wenn allerdings Gleis 1 Hauptgleis ist, würde ich es ausschließen, das Hauptgleis und beim Umsetzen noch dazu das Güterzugdurchfahrgleis durch einen Nebenbahnzug zu blockieren. Mit 'etwas Schwung' - wie im ursprünglichen Entwurf - anstatt gerader Gleise, halte ich den Platz für ausreichend ein Umfahrgleis anordnen zu können....für ein zusätzliches Umfahrgleis der Nebenbahn wird der Platz ein wenig eng. Dafür könnte auch Gleis 2 genutzt werden.
Nix gegen Deinen Alabasterkörper, aber mit den Jahren wächst der Mensch - nur eben nicht nach oben...Columbus210 schrieb:...ist ja rührend, dass Ihr Euch solche Gedanken um meine Elfen-ähnliche Figur macht ........