• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Club-Magazin 5/2008 erschienen

Mal noch eine ganz andere Frage: Beim Öffnen der Folienverpackung flatterte mir ein (gut gemachtes) Bild einer E03 und Tillig-Logo entgegen.
Wird es solcher Bilder in Zukunft öfter geben? Eventuell regelmäßig und von jedem Modell? So eine Art Sammelbild?

Freundschaft!
F.O.
 
Ruf doch nach den Feiertagen mal in Sebnitz an und frag nach. Wär echt nicht übel, wenns so wäre.
 
Nun wird diese m.m. sterile Anlage doch noch erwähnt-ansehenswert ist anders.:wiejetzt:

Wie Recht du mal wieder hast. :schleimer:
Zurück zum Bw, mal ist der Wasserturm rechts, mal dahinter und mal ist Er gar nicht da. Mal ist alles schon grün, und dann wieder gar nix und die Dampfloks sind auch zu Bemitleiden, wo sollen die Entschlackt werden?
 
Also beim Kreuzworträtsel habe ich eine sinnfreie Anordnung von Buchstaben als Lösung.
Hat noch jemand das Problem.

Andererseits, ein Kreuzworträtsel?
Ist es denn wirklich schon so weit?

Irgendwie strahlt das letzte Magazin eine gewisse Leere aus.
Kommt mir jedenfalls so vor.
 
Zurück
Oben