• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Club-Magazin 2/2008

Das ist ja alles richtig, aber die gesunde Mischung macht es doch meiner Ansicht nach.
Es war oder ist doch wahrscheinlich mit die einzige Chance, noch einiges über die TT-Produktion aus der Vergangenheit heraus zu bekommen.
Wie gesagt, hatte man angefangen mit Typenblättern, was ich sehr gut fand, dann kam auch mal ein Reprintkatalog dazu, aber von Kontinuität auf dieser Linie, keine Spur. Alles sporatisch.
Pit
 
also ich fand den Artikel beim ersten lesen auch "echt", selbst wenn ich mich doch etwas gewundert habe, einziger Gedanke war, wenn es so geheim war, wie kommt das Bild ins Zeukearchiv ...
nunja Dank der Aufklärung werde ich auch mal eine zweite Sonderserienseite anfordern
die Sache mit den "Sammelblättern" der verschiedenen Lokvarianten habe ich auch schon mehrmals angesprochen, gerade V100 und V180 fehlen noch einige aber kam lange nichts neues aber wenn jetzt mehr Seiten zur Verfügung stehen. Ich finde die Idee mit den Anlagen gut und bin am überlegen auch eine zu bauen.
 
Hallo,

Im Club Magazin lag ein Flyer: "Mehr Kundendienst für Sie"
Da geht es darum, dass der Kundendienst jetzt Montag - Freitag 8:00 - 15:45 Uhr und Dienstags bis 18:00 Uhr erreichbar sein soll.
Heute habe ich versucht den Kundendienst zu erreichen. Da kam eine Bandansage mit den alt bekannten Zeiten.

War dies nun ein Aprilscherz?

MfG

Peter
 
Lesen hilft!

Kein Aprilscherz:
Da steht: ...Ab Anfang Mai erreichen Sie uns nun täglich...
Vom Wetter her ist noch April ;)
 
Zurück
Oben