Gibt es wieder so einen praktischen 10-EUR-Gutschein wie letztes Jahr?
Leider nein, das wäre doch was gewesen anstelle dieses Bogens!
Bauzugwagen...*gähn* wieder ein Grüner mehr.
Volle zustimmung!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es wieder so einen praktischen 10-EUR-Gutschein wie letztes Jahr?
Bauzugwagen...*gähn* wieder ein Grüner mehr.
......von mir aus auch gerne ÖBB/CD/ PKP aus denen man auswählen kann .
der Rücktitel lässt auf eine neue Variante schließen...
Ich dachte das ist ein DEUTSCHER Club!
Ansonsten gibt es davon doch einige hier:
http://www.tillig.com/index-2.htm
Steht wo? Wenn es so wäre, wäre damit auch das Interessengebiet definiert? Ich meine, die Lok in deinem Benutzerbild ist auch nicht typisch deutsch.Ich dachte das ist ein DEUTSCHER Club!
Das setzt voraus, dass jeder abstimmen kann. Zwar war diesmal auch die Abstimmung auf der Heimatseite des Vereins möglich, nur fehlten Bilder. Man wusste also nicht, was man wählt.Mal ehrlich , wäre es denn so schlimm wenn man im Tillig-Club jedes Jahr 3 Modelle ( Je 1x DR , 1x DB , 1x DBAG ) zur Wahl stellt und jeder abstimmen darf was er will UND ES DANN AUCH BEKOMMT !
Das nenn ich mal gelebte Demokratie! ~3400 Nichtabstimmer werden "DR-zwangsbeglückt" während ~350 je eine Extrawurst bekommen.So und nun das Rechenbeispiel :
Laut Clubzeitschrift gab es ca 1600 abgegebene Stimmen
56,8 % DR Wagen ist rund 910 Stück
23,2 % der von mir erhoffte DBAG Wagen ist rund 370 Stück
20% DB Wagen ist rund 320 Stück
[...] Für alle die nicht mit abgestimmt haben hätte ich auch schon eine Lösung , die bekommen den DR Wagen , denn jeder der etwas anderes möchte hätte auch abgestimmt damit sein Wunschmodell mehr Stimmen bekommt
Vielleicht die im Heft 04.11, auf S.10, abgedruckte 01.5 (500977) für Spiele Max?
Wo liegt das Problem, die sind doch auf deutschen Gleisen gefahren?
Sag das nicht.Andererseits gibts den Club doch wohl auch noch mal in CZ - also warum nicht einfach die Clubmodelle aus CZ über "unseren" Club bestellen.
Ist ja nun auch nicht wirklich schwer......
Der Hilfszug war wohl nicht schön?Noch wichtiger wären mir endlich mal ein paar schönere Wagen als Clubmodell und nicht überwiegend diese 08/15-Teile......