• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Club-Magazin 5/2008 erschienen

tt-ker

Foriker
Beiträge
3.482
Reaktionen
6.716 27
Ort
Rheinland
Hallo!

Habe gerade das aktuelle Club-Magazin Heft 5/2008 aus dem Briefkasten befreit.

Aus dem Inhalt:- BR50 (Teil 1)
-Vorstellung einer TT-Heimanlage
-Vorstellung TT-Sonder und Exklusivmodelle 2008/09
(u.a. Artnr.:500777 "Tetraethylbleitransport" von SM
-Neuheitenvorstellung
-Modultreffen in Roßwein
-Die TT-Bahn im Spiegel der Werbung (Teil 4)
-Die BR103 (Teil 2)
-und vieles mehr

MfG
tt-ker
 
Hallo!

Habe gerade das aktuelle Club-Magazin Heft 5/2008 aus dem Briefkasten befreit.

Aus dem Inhalt:- BR50 (Teil 1)
-Vorstellung einer TT-Heimanlage
-Vorstellung TT-Sonder und Exklusivmodelle 2008/09
(u.a. Artnr.:500777 "Tetraethylbleitransport" von SM
-Neuheitenvorstellung
-Modultreffen in Roßwein
-Die TT-Bahn im Spiegel der Werbung (Teil 4)
-Die BR103 (Teil 2)
-und vieles mehr

MfG
tt-ker

Du hast was vergessen :happy:

Mario
 
Hallo Ihr da draussen,
Ich bin nicht Club-Mitglied und bekomme auch kein Magazin.
Da ich nicht so richtig weiß wie man ein Thema erstellt, muß ich`s auf diesen Weg machen.
Ich hab das neue EJ 01/09 erhalten.
Schreck o`Schreck- MEHANO ist weg!:argh:
Produktion eimgestellt, Alle entlassen.
Heißt ja wohl Tschüß Blue Tiger, von der Class 66 und der G 2000 gar nicht zu reden.

MfG
Mikado
 
@Mikado
stimmt, dikussionen gabs hier schon genug und das Thema wurde wegen übermäßigen Spekulationen auch vorerst geschlossen (meiner Meinung nach, der beste Schritt). Freu mich auf das Club-Heft. Leider werd ich es erst Heilig Abend in den Händen halten können. Kann man diesen Sm-Wagen schon irgendwo anders bestaunen? (Die Neugier ist so groß)
 
NEIN. Er meint den nicht benannten Bericht eines Unbekannten aus Merzig ...unter dem Titel Basteltipps etc. an dem Steuerwagen-wie kommt da eine KK dran.

johannes
 
Ich find's schon komisch, daß kurz vor der Auslieferung des Staubsilowagens kein Bild mit drin ist, wo doch im TT-Total Heft so ein schönes Handmuster gezeigt wird. Und ist eigentlich schon mal Jemanden aufgefallen, daß bei der Heimanlagenvorstellung vom Bw 3 verschiedene Versionen gezeigt werden? Wobei ich sagen muß, daß das Bild auf Seite 9 unten rechts wahrscheinlich noch nicht mal zu der Anlage gehört!
 
Nun wird diese m.m. sterile Anlage doch noch erwähnt-ansehenswert ist anders.:wiejetzt:
 
Zurück
Oben