Gruenes-Herz
Boardcrew
Wer mich kennt, kann sich sicher auch vorstellen, wen der Dirk recht sicher auf seiner Kundenliste haben dürfte, daher stellen sich wirklich noch Fragen
Denn weiß jemand sicher, wann Die Lok von Roco erscheinen wird? Ob Radsätze als Ersatzteil lieferbar sein werden, oder ob für jeden Umbau eine andere Lok "sterben" muss? Ob die Radsätze von den Achsen abziehbar sind, schließlich kann eine Tenderlok schlecht durch einen Triebtender geschoben werden?
Von daher werden wir alle noch ein wenig Geduld mitbringen dürfen, bis dieser faszinierende Zug auch in andere Vitrinen einziehen darf.
gruss Andreas
Dirks Antwort stimmt daher... also der Rückbau aus der BR18 201 zur BR61? Ich meine da hat ROCO doch bald Radsätze.
Fragt bitte nicht, wann da mal die Serie kommt und was es kostet. Keine Ahnung, da passende Räder noch nicht in Sichtweite sind.
Denn weiß jemand sicher, wann Die Lok von Roco erscheinen wird? Ob Radsätze als Ersatzteil lieferbar sein werden, oder ob für jeden Umbau eine andere Lok "sterben" muss? Ob die Radsätze von den Achsen abziehbar sind, schließlich kann eine Tenderlok schlecht durch einen Triebtender geschoben werden?
Von daher werden wir alle noch ein wenig Geduld mitbringen dürfen, bis dieser faszinierende Zug auch in andere Vitrinen einziehen darf.
gruss Andreas