• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Busch Neuheiten 2026

@TT-Frank
Wenn's nach deiner Denke in #699 geht hätten ja Busch mit der 56 und Roco mit der 86 auch keine zeitgemäßen Neukonstruktionen besagter Baureihen entwickeln brauchen.
Zum Glück haben sie sich aber dazu entschieden, diese Baureihen in zeitgemäßer Optik und Detaillierung auf den Markt zu bringen.
Dafür 👍👍👍
Und auf gleichem Niveau wie Tilligs 56 und 86 mit ihrem antiquarischen Formenbau sehe ich Schirmers 64.
Wer auch immer und wann sich derer annehmen würde.
Und überhaupt

Zuletzt bearbeitet:
Bei Schirmer will man in den nächsten Jahren in Rente gehen, ist ja schon bekannt. Da macht eine Übernahme+ Überarbeitung oder Entwicklung einer Alternative schon sinn, vielleicht arbeitet Busch ja schon dran ? Bei Hädl hatte man ein paar Schirmer Modelle übernommen, was dann mit dem Rest passiert ?

Bewegt sich wenn dann doch völlig vorbildgerecht für eine 2-Zylinderlok.
Aber so oft ich mir die Sequenzen auch anschaue kann ich da so recht nüscht auffälliges erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch nichts für, auch das etwas Humor bzw. manches einfach mal nicht so ernst zu nehmen nicht deine Stärke zu sein scheint.
Und was den Explosivsmiley angeht dazu denke ich mir mal lieber meinen Teil 🤨.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben