• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Busch Neuheiten 2026

Der Bahnhof ist ein würdiger Nachfolger für den Bahnhof Reifland aus früheren Zeiten.
Könnte mein erstes Häusl von Busch werden :icon_smil

@RoFra

Klar gab es "Buschheide" schon mal in den Spurweiten 0 und H0. Da hieß der Bahnhof aber noch "Rothenstadt". Und wenn ich recht erinnere stand das Original mal in der Oberpfalz. Wie wollen mal hoffen, dass Busch auch den schnuckeligen Güterschuppen in TT umsetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Rothenstadt genau, hab ich auch gerade so herausbekommen, also bayrisches Vorbild.

Wenn ich den H0 Preis sehe, wird es wohl nichts in TT mit dem Teil als Nachfolger des erfolgreichen Reifland Bahnhofes.
Ich will hier keine Preisdiskussion, aber für die kleine Butze ist das meiner Meinung nach nicht wenig, trotz Gefallen daran.

Aber schön ist er auch in H0

oder hier sogar mit Vorbildfoto

Der angesprochene Güterschuppen

Zurück
Oben