• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Busch Neuheiten 2026

@TT-Fritze aber leider stört der doch recht krumme Wagen
Ich wäre vorsichtig mit solchen Feststellungen. Solche Verzerrungen sind meistens der primitiven Kameratechnik geschuldet. Die Superweitwinkel der Handys haben eine hervorragende Tiefenschärfe, aber die Verzerrungen sind konstruktionsbedingt enorm. Es gibt gute Gründe, warum mein Lieblingsobjektiv vierzehn aufeinander abgestimmte Linsen aus verschiedenen Glassorten hat und dennoch noch immer nicht frei von Verzerrungen ist.

Der wohl zuviel verwendete Kleber für den Holzboden ist die Ursache für den krummen Wagen, wenn der Boden entfernt wird, ist das Problem anscheinend gelöst. Dazu gab es ja auch schon den Hinweis inklusive Bilder hier im Thread:

Hallo.

Hat schon wer einen von den Traktoren. Es sind wohl alle Traktoren Westfirmen. Das passt mir ganz gut. Entscheiden kann ich mich nicht so richtig, welchen ich nehme.

Gruß Ralf.

Zurück
Oben