@double.X
Aber du hast schonmal Kohlenstaub gesehen oder?
Gefällt dir nicht, OK. Aber deswegen das ganze Modell zerreißen - ich weiß nicht.
Ja, ich habe schon Kohlenstaubloks gesehen, sowohl im Original als auch im Modell...und dachte, dass das "just kidding" diesbezüglich offensichtlich war.
Es hat ja auch keiner das ganze Modell zerrissen.
Ich finde die sonstige Umsetzung ja auch racht stimmig und kenne das Original in Form der 95 027 in- und auswendig...auch auf dem Führerstand.
Ich liebe die Strecke Sonneberg - Saalfeld seit meiner Kindheit.
Da stecken so viele schöne Erinnerungen drin.
Die nicht vorhandene 95er in TT (von der Kttler mal abgesehen) hatte mich unter anderen sogar vor viele Jahren mal dazu bewogen, die Spur zu wechseln.
Ich finde die Umsetzung der Tenderkohle halt sehr ärgerlich...nicht mehr und nicht weniger...und warte deswegen auf die Arnold-Lok, in der Hoffnung, dass die insgesamt besser performt.
Was pssiert eigentlich mit der Herstellergarantie, wenn man hier "Hand anlegt"?
Ich mache ja TT nur noch nebenbei, um meinen Vitrinenmodellen mal Auslauf zu geben.
Aber die 95er ist ein lange gehegtes Wunschmodell von mir, eben auch aus nostalgischen Gründen...und daher bin ich etwas enttäuscht von der Tillig-Maschine, auch wenn Fahrverhalten etc. sonst fehlerfrei sein mögen.