Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, vielen Dank!!!...dir fehlte also:
Kbr. [G-P] m. Z. m. Gegendruckbr.
Probier mal ein Ende in einen (kleinen) Schraubstock zu spannen, während das Andere mit einer Zange gegriffen und an dieser maßvoll, aber nicht zu zaghaft gezogen wird. Die Enden der Drähte sind danach zwar unbrauchbar und müssen abgeschnitten werden, gemeinhin dürfte der Draht dann aber schnurgerade sein....der Bronzedraht ist gewickelt. Gut, er entspannt sich, wenn man ihn aus der Tüte nimmt, aber er hat immer noch einen gewissen Bogen...
Hättest du es besser mal...ich will jetzt nicht die 1031 Post's hier durchforsten, ob jemand schon einmal das gleiche Problem wie ich soeben hatte.
Ja, wenn der Inhalt sinnvoll ist. Nur leider trifft das nicht auf alle 1031 vorherige Post's zu. Und die Zeit, alles durchzulesen, habe ich leider auch nicht.Hättest du es besser mal...
Lesen bildet..
Lass es lieber, das hält nur von 12 bis Mittag. Der Kunststoff lässt sich so gut wie nicht kleben (meine Erfahrung).... das gerissene Zahnrad versuchen, mit Sekundenkleber und Einspannen zu reparieren.
Ja, hast vielleicht Recht. Stand eh die ganze Zeit in der Vitrine. Wollte sie eben digitalisieren (was mit TrainOmatic wunderbar funktionierte), weil meine Anlage so langsam spruchreif wird. Wollen wir hoffen, dass Tillig bald wieder liefern kann.Lass es lieber, das hält nur von 12 bis Mittag. Der Kunststoff lässt sich so gut wie nicht kleben (meine Erfahrung).
Mach das Zahnrad lieber komplett von der Achse ab und mach mal vorsichtige Fahrversuche.
Bei dem Preis ja. Ich habe mein Modell, noch ohne Zahnradbruch, verkauft und gegen eine Arnold 95er ersetzt.Eigentlich Schade
Wenn Du Dir's zutraust, kannst Du die Plasteritzel durch solche aus Messing ersetzen. Die - z10, m0,4, d=2,0 mm - könnte ich Dir anbietenOk, muss eh warten, bis wieder verfügbar.
Kühn hat das gleiche Problem (103), bei einer Rothe E04 hat's auch ein Zahnrad gesprengt und auch bei Beckmann soll sowas auftreten.So etwas kannte ich bislang nur von alten BTTB Erzeugnissen.
Sind sie das noch? Meine nimmer.die Zahnräder der 1. Serie von Tilligs 84 (Haftreifen auf einer Achse) mit identischem Antrieb noch heile sind.
Den gleichen Mangel gibt/gab es beim Vectron/Smartron.Du meinst, die gleiche (schrottige) Qualität? Ok, muss eh waren, bis wieder verfügbar. Da kann man die anderen auch mitbestellen. So etwas kannte ich bislang nur von alten BTTB Erzeugnissen. Ich habe mittlerweile eine ansehnliche Sammlung von allen möglichen Herstellern. Bislang ist dieses das einzige Problem in der Form. Eigentlich Schade
Bisher ja, Kellerlagerung, 19-22 Grad bei 45-50% Luftfeuchtigkeit.Sind sie das noch?
Ist bei Weinen auch so, schlechter Jahrgang.unter gleichen Bedingungen gelagerten 95ern sind gesprengt