Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier im Board wurde der TT BR 95 von den "Experten" als "Felhkonstruktion" bezeignet. Heute in MIBA 02/17 als HOm 99.23-24 gelobt. !
Das muss man nicht verallgemeinern. Ich möchte mich nicht als Experte aufspielen und habe nur die 84er von innen gesehen und einiges darin abgeändert.Man merkt die Absicht und wird verstimmt....!
Ne 95 zwischen Klein Starkow und Frauenwald.
Bei Langsamfahrt fand ich die Bewegung stroboscopartig ruckelnd. Bei mittlerer Geschwindigkeit ging es. Diese wurde wegen schlechter Stromabnahme selten erreicht.
Der Uwe hat die Schienen sehr oft und sorgfältig geputzt, es nützte wenig.
Alles andere fuhr aber super über den Streckenabschnitt.
Zuglastversuche haben wir gelassen. Sie hatte auch keine Hakenkupplung.
Der Sound war super, so lange der Strom ankam.
Grüße Ralf
Was hier bisher aber überhaupt noch nicht kritisiert wurde, das ist der rote Plasteklotz beim Aufstieg zum Führerhaus....
Die Masse der Kunden scheint zufrieden.
Die Masse der Kunden scheint zufrieden.
Aber beim Betrachten der Ergebnisse zum Modell des Jahres muss ich feststellen das viele der TT Bahner anscheinend nicht so hohe Ansprüche haben.
Mal ganz frech gefragt:
..... wegen ihrer Wehwehchen zum Modell des Jahres gewählt wurde?
Das wäre ja dann .....
In Folge dieser habe ich mich gegen einen Kauf dieses Modells entschieden.
Da gab es doch zuviel Misstöne.
Ralf ich denke er meint das die BR 95 am Anfang als 77 eingereiht war. Ansonsten war auf dem Modultreffen nur eine sä IV T (alias BR 71.3), bzw zwei verschiedene E 70 unterwegs.
Wenn Du dich davon jedesmal beeinflussen läßt, dürftest Du kaum ein Modell kaufen, welches hier im Bocht thematisiert wird