Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....Mitleid?
Das bestätigt sinngemäß der MEB 02/2017 für die verwandte 99.72: Anfahrt bei > 5V mit > 20 km/h, vorbildliche 30 km/h bei knapp über 6V. Bei Nennspannung dreistellige Geschwindigkeit. Analog damit begrenzt brauchbar, Digitalisierung empfohlen.Leider war das Tilligmodell analog eher ein "Springbock".
Das klingt anders. Hat der Verlag mehrere Muster und die streuen dermaßen, so dass zwei Redaktionen aus dem selben Verlag zu gegensätzlichen Urteilen kommen?Heute in MIBA 02/17 als HOm 99.23-24 gelobt. "Von den Fagreigenschaften konnte das Modell sowohl auf dem Testfeld als auch bei einem zweitägige Einsatz auf einer Modellbahnausstellung überzeugen".
Wessen Absicht: TILLIG, MIBA, MEB, tt-board, ... ? Die Sebnitzer Streuung ist gefühlt höher als der Branchenschnitt.Man merkt die Absicht und wird verstimmt....!
...Die Sebnitzer Streuung ist gefühlt höher als der Branchenschnitt.
Ich behaupte jedenfalls nicht, dass 10.000 Stück für eine Formneuheit notwendig sind und fordere an anderer Stelle ein komplett neues System für ein paar Modulisten. Vor allem, wenn du es nicht mal schaffst, dieses System bei deinem Arbeitgeber zu platzieren.Du arbeitest mit gefühlten Fakten?
Du arbeitest mit gefühlten Fakten? …
Das zeigt auf jeden Fall erstmal, dass gleiche Modelle von unterschiedlichen Leuten unterschiedlich bewertet werden. Nich dass es bei der TILLIG-Qualität keine Streuung gäbe, das aber an Bewertung des gleichen Artikels in verschiedenen Publikationen fest zu machen, is weniger "Fakt".Fakt ist ... Das zeigt die unterschiedliche Bewertung des gleichen Artikels in zwei Publikationen ...
Mika, verstehst Du eigentlich auch Spaß? Ich verstehe Deinen Text jedenfalls nicht. Keine Ahnung welches System für paar Modulisten ich bei meinem Arbeitgeber platzieren soll... Aber das gehört sicher hier auch nicht her. Das mit den 10.000 Stk. war übrigens keine Behauptung... Aber das gehört auch nicht hier her... Viel Spaß noch mit Deinen Fakten. Ich mache jetzt gleich einen Minibordstammtisch ohne Fotos und ohne NachlesIch behaupte jedenfalls nicht, dass 10.000 Stück für eine Formneuheit notwendig sind und fordere an anderer Stelle ein komplett neues System für ein paar Modulisten. Vor allem, wenn du es nicht mal schaffst, dieses System bei deinem Arbeitgeber zu platzieren. ...
Ich denke er spielt hier auf die Diskussion um das Auhagen Baukastensystem in H0 an.Keine Ahnung welches System für paar Modulisten ich bei meinem Arbeitgeber platzieren soll...
Das bestätigt sinngemäß der MEB 02/2017 für die verwandte 99.72: Anfahrt bei > 5V mit > 20 km/h, vorbildliche 30 km/h bei knapp über 6V.
D&H ist beileibe kein exotischer Decoder. Bisher viel in N verwendet, dank preisgünstiger Sounddecoder wird es in TT auch immer mehr.Warum solch ein exotischer Decoder?